Liebe für Thai-Küche

"Ich will meine Liebe für die thailändische Küche in das Leben und in die Küche der Deutschen bringen. Mit meinen Kochboxen will ich Europäern zeigen, wie lecker die authentische thailändische Küche tatsächlich schmeckt und wie mühelos sie Thai-Gerichte selbst zaubern können."

-Pim Ampikitpanich, Gründerin von KONKRUA -

Zutaten mit authentischer Herkunft

Jede einzelne Zutat wird sorgfältig ausgewählt. Wir legen viel Wert auf Authentizität und Qualität unserer Zutaten.

Unser soziales Engagement

Als junges Unternehmen, bei dem sich alles um die thailändische Küche dreht, haben wir uns gefragt:
»Was können wir für Thailand tun?«

Wir würdigen nicht nur die traditionsreiche Kunst und die kulturellen Schätze Thailands, sondern auch die Handarbeit, mit denen Thailänder in kleinen und oft abgelegenen Ortschaften auf dem Land unter ärmlichen Bedingungen ihren Lebensunterhalt bestreiten.

×